Auszeichnung beim Gründerwettbewerb

Hoan Luu, Auszeichnung beim Gründerwettbewerb
Hoan Luu, Auszeichnung beim Gründerwettbewerb

Beim Gründerwettbewerb in Pfullendorf, bei dem es in erster Linie um die Innenstadtbelebung geht, wurde ich (Hoan Luu) mit meiner innovativen und digitalen Idee, dem AnzeigenBlatt TV, mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Die Idee besteht darin ein lokales Fernsehstudio in Pfullendorf zu eröffnen, um die junge Zielgruppe mit Informationen, Angebote und Unterhaltung über meine Anzeigenblatt Pfullendorf App zu versorgen. 

 

Die Schwäbische Zeitung hat das in ihrem Artikel richtig getroffen:

"Auf Platz drei landete die innovative Idee von Hoan Luu. Er hatte erkannt, dass es gerade für die jüngere Generation an einer App für Angebote in der Stadt fehlt, und bringt schon jetzt mit seinem Projekt „Anzeigenblatt TV“ Unterhaltung und Information ins Smartphone."

Hier der Link zum Beitrag: https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/pfullendorf_artikel,-pfullendorfer-gr%C3%BCnderpreis-geht-an-podologie-praxis-_arid,11085436.html#bid5773302