Hoan Luu baut das 1. mobile Capsule Hotel am Bodensee
03. Juli 2022
Wieviel zahlt man für eine Übernachtung am Bodensee? Zu viel nach meiner Meinung, wenn man überlegt, dass man den ganzen Tag sowieso direkt am Bodensee, um diesen zu erkunden. Aus der Idee entstand das erste mobile Capsule Hotel Bodensee bei der man für bequemes Schlafen nur 15 Euro zahlt.

Hoan Luu präsentiert die Huhubox
29. Januar 2021
Hoan Luu sammelt für seine neue Erfindung die Huhubox Geld für die serienreife Produktion.

Hoan Luu spendet an die Puppenbühne Ostrach
22. Januar 2021
Hoan Luu, Gründer des Online Verlag Huhu Books spendet an die Puppenbühne Ostrach.

HOAN LUU GEWINNT DEN "UNTERNEHMEN HELDEN AWARD 2020" IN DER KATEGORIE INNOVATON
01. Dezember 2020
Diese herzerwärmende Idee konnte auch bei der Jury punkten. Jury Mitglied Jennifer Reaves, Gründerin von DesignFest GmbH ist ebenfalls begeistert und bringt es auf den Punkt: „Schöne & kreative Idee! Bringt Menschen zusammen! Löst ein Problem!”

Hoan Luu kreirt neues Fußball-Format
01. August 2020
Regio TV berichtete über Hoan Luu's Torwand Challenge, die er als neues Format ins Leben gerufen habe

13. November 2019
Für die lokale Sportplattform Wiestehtes.com habe ich Werbepartner in der Region gefunden, die für eine Saison auf den Videos und dem AirBro sichtbar sind.

04. Oktober 2019
Auf meiner lokalen Sportplattform Wiestehtes kooperiere ich jetzt mit den lokalen Handball- und Fußballvereinen, um Tore und Highlights zu zeigen.

17. August 2019
Eine Auszeichnung während meiner Arbeit bei der Firma Geberit mit der Geberit Sales App. Eine interne Anwendung für den Sales, damit er die Geberit Produkte einfach und schneller präsentieren kann.

04. August 2019
"Wenn Kunden sich von deinem Video angesprochen fühlen und denken, dass könnte ich sein oder so geht es mir auch immer, dann funktioniert Werbung", Hoan Luu. Drei Videoanzeigen für die Anzeigenblatt App Pfullendorf.

19. Juli 2019
Beim Gründerwettbewerb in Pfullendorf wurde ich, Hoan Luu, mit meiner "Anzeigenblatt TV"-Idee mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Ich bin stolz drauf, dass die Jury, dessen Hauptkriterium war, wie man die Innenstadtbelebung, mich trotzdem für mein innovatives und digitales Produkt ausgezeichnet haben.

Mehr anzeigen